Decorative Image

WOHLFÜHLEN MIT DER SAFTKUR

Fühle es selbst!


Decorative Image

#Wohlfühlen


Wir alle möchten uns wohlfühlen. Doch was brauchen wir dazu eigentlich? Oft liegen die Grundbausteine nicht in materiellen Gütern, sondern ganz in uns selbst. Wohlfühlen bedeutet: Sich bewusst etwas Gutes tun. Zur Ruhe kommen, zu reflektieren und sich zu spüren. Wir möchten Dir helfen, in Dich hineinzuhören und mithilfe des Fastens mehr Klarheit und Fokus zu schaffen.

"Babe - ich fühl’ mich wohl mit Dir!"


Anfang des Jahres haben wir ein Projekt gestartet, von dem wir schon lange geträumt haben. Wir haben uns mit kreativen Köpfen zusammengesetzt und einen Werbespot kreiert, mit dem wir das Gefühl des Fastens noch mehr Menschen näher bringen möchten. Dabei geht es ums Wohlfühlen. Mit sich, für sich, bei sich. Ab dem 1. April wird unser Spot auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe ausgestrahlt. Wie wir dazu gekommen sind und warum es uns so wichtig ist, Dich dazu zu animieren Dich wohl in Deinem Körper zu fühlen, haben wir hier zusammengefasst:

MEHR ERFAHREN

Decorative Image

Unsere Wohlfühl-Hymne


“Babe ich fühl mich wohl mit dir, Du schaust hammer gut aus!” - ein Zeile die im Kopf stecken bleibt und für ein richtig gutes Gefühl sorgt. Für uns war klar, dass unser erste Werbespot eine besondere Musik braucht. Der Künstler hinter diesem Ohrwurm-Song ist Nand. Doch was genau macht ihn und seine Musik aus und wie kam es zur Zusammenarbeit mit Kale&Me? Erfahre in unserem Interview alles über Nands Transformation und darüber, weshalb er der Meinung ist, dass das Universum Dir bei Deinen Vorhaben hilft!

ZUR TRANSFORMATION

Wohlfühlen mit der Saftkur


Manchmal verlieren wir im Alltag die Verbindung zu unserer Ernährung, unserem Körper, uns selbst. Wir möchten Dir helfen, mit hilfe des Fastens neue Impulse zu setzen und wieder klarer zu sehen, was Du wirklich möchtest. Mit dem Verzicht auf feste Nahrung fällt ein großer Teil von dem weg, das wir normalerweise zur Kompensation unserer Gefühle nutzen. Du möchtest wissen, wie sich das Fasten auf Dich auswirkt? Starte Deine Saftkur für eine kurze Auszeit und das präventive Heilfasten für eine umfassendere Fasten-Erfahrung.

JETZT SAFTKUR KAUFEN

Decorative Image